Tag 4
Ok, also nachdem meine Pläne gestern komplett über den Haufen geworfen wurden, ist es doch noch recht spät geworden, bis ich wieder zu Hause war. Dann habe ich bis halb 1 geschlafen, meiner Mutter geholfen sauberzumachen und "Küss den Frosch" angeschaut. I do relate.
Jetzt ist fast 20 Uhr... Ich meine, normalerweise schreibe ich sehr viel erst später in der Nacht, aber heute bin ich doch recht müde. Mal sehen, wann mich die Inspiration trifft =D
Morgen Blutspende mit einer Freundin, ansonsten aber seeehr viel Zeit (oh wie sehr ich mir einen Job wünsche).




naughty girl am 02.Jan 14  |  Permalink
Am schlimmsten ist es, von einen auf den anderen Tag keinen Job mehr zu haben, und man dann zu viel Freizeit hat, mit der man nicht weiß wohin... Das mit >in der Nacht schreiben<, kenn ich, mekrt man vielleicht :D

Cu, NG!

ellie200992 am 02.Jan 14  |  Permalink
Naja, ich kam aus Amerika zurück und hab halt seither noch keinen Job gefunden. Aber es war eine große Umstellung von dem 8-10 Stunden Tag zu einem 0 Stunden Tag...
Wenn ich wenigstens die Zusage zu meinem Ausbildungsplatz für das Duale Studium hätte, wäre mir schon geholfen =D
Früher hätte ich mich nie für jemanden gehalten, der vor Langeweile an die Decke geht, sobald man mal eine Weile ohne Arbeit ist. Arbeit war ein notwendiges Übel.
Jetzt.... will ich unbedingt wieder arbeiten =D Seltsam.