Tag 3
Puh...
Mir tun die Knochen und Muskeln weh von Rumsitzen, scheint als bräuchte ich eine kreative Pause ;D

Vielleicht doch gleich auf dem Computer schreiben, um mir das Abtippen zu ersparen? Hmm... Aber dann verliere ich meine erste Bearbeitungsphase, ich mach weiter wie bisher denke ich. Trotz mühsamen Abtippens =D

Heute werde ich mal nur wenig (oder oh! Sogar gar nichts!) schreiben, da Silvester ist (duh) =)
Gemütliches Rumsitzen (ja, noch mehr) mit meiner Mutter und Oma ist angesagt. Spiel des Lebens essen, Fondue spielen... nein, umgekehrt.
Ich habe einen Obstteller vorbereitet und bin für die Cocktails zuständig. Muss Acht geben dass meine Mutter es nicht übertreibt (als ob ich was dagegen tun könnte). Ich hoffe ich kann die zwei Damen überzeugen School of Rock anstelle von irgendeiner Hitparade anzuschauen (die läuft auch noch nach dem Film).

Ich brauche dingend mal wieder einen richtigen Schub, wo ich gleich mehrere dutzend Seiten schreibe... Sonst dauerts noch ne Weile xD

----------------------------------------------------------------
Vorsatz für's neue Jahr:
- Realistischer an die Sachen herangehen. Ich fange gleich schonmal damit an: Ich halte mich sowieso nicht an Neujahrs-Vorsätze.
- Endlich wieder arbeiten
- etwas mehr schreiben (oder schneller...oder besser).